Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Habe nach der ersten Rechnung gemerkt das da was nicht paßt der Fahrlehrer total unfähig Fahrschulen gewechselt und nach 1 Woche bei pitschler war ich fertig Finger weg von drive and more"
Zreoloxy
"Hallo liebes drive and more Team aus Rheine, wir (ich 44 und mein Freund 48) möchten unser Autoführerschein upgraden und 125 ccm Motorräder fahren (B196). Hatten am 26. und 27. März 2020 unsere ersten Theoriestunden absolviert. Ohne unnötiges Erklären alles auf einen Punkt gebracht (Theorie). Leicht und verständlich. Freuen uns schon sehr auf die ersten gemeinsamen praktischen Fahrstunden. Fahrlehrer Lukas! Ein Lob für Dich! Top erklärt!! und es macht sehr viel Spaß! Fahrlehrer sind wie beste Freunde. Tolle Fahrschule im großen ganzen sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die beiden zwei Abende und gemeinsame Zeit :) Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Bei Fragen wurde immer schnell und unkompliziert geholfen. Warum hat es so viel Spaß gemacht? Lukas hat einen super Humor, mit ihm kann man ohne Ende lachen und man merkt, dass er nicht nur zu uns, sondern auch zu seinen anderen Fahrschülern eine gute und lockere Beziehung hat. Abgesehen davon, ist er sehr kompetent! Für den Beruf muss man geboren sein! Trifft für Lukas 100% zu! Weiter so…. Fahrschule drive and more Rheine ist nur zu empfehlen!"
Ulrike Hülsmeier
"Ich kann nur sagen es war mega geil mit euch und wir werden uns wieder sehen "
Kevin Langenberg
"Geile Fahrschule die jungs sind super bei denen lernst was "
Abdelilah Sbai
"Alles super, sehr lockerer Kurs, geile Fachlehrer und schöne Zeit mit der besten Fahrschule der Welt."
Daniel Nolde
"Super Truppe und entspannte Arbeitsatmosphäre :) Kann ich nur empfehlen :)"
YANNICK RUSS
"Ich habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Die Anmeldung lief eigentlich ganz gut ab, man konnte auf alles eingehen. Der Unterricht war ziemlich Humorvoll gestaltet, es wurde nicht trocken runtergerattert was im Buch steht und gut ist. Es wurden Fallbeispiele ordentlich besprochen, erklärt wie es überhaupt dazu kam und Tipps gegeben, wie man sich in diesen Situationen verhalten soll. Als Fahrlehrer hatte ich Lukas. Sehr positiv wurde ich hier überrascht, statt total dröge sein Programm durchzuziehen hat er durchgehend nach Punkten gesucht, die einen Verbinden um die Fahrstunden immer von Anfang bis Ende so angenehm wie möglich zu gestalten und um auch jede Anspannung meinerseits zu entkräften. Bis zum Schluss wurde man hier ordentlich begleitet, angeleitet und auch Fahrsicher gemacht. Ich kann diese Fahrschule jedem Empfehlen. Noch einmal ein großes Danke für eure Mühen!"
Natsu Momo
"Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden bei Drive and more es ist eine super Fahrschule leider gibt es nur 5 Sterne die verdient absolut mehr es wird auf die Prüflinge bzw. Schüler eingegangen und auf Fehler hin gewiesen die Fahrlehrer wollen alle das man besteht ich wurde von Theorie bis mpu bis Prüfung super begleitet danke Thorsten danke Herr Emmerich!!!!!! "
Hans Peter august Martin
"Super Lehrer klasse Team rundum Perfekt!!!"
alex kühn
"Super Lehrer klasse Team rundum Perfekt!!!"
alex kühn