Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"A very nice and friendly team, great driving instructors. Successfully directed me to my C and CE driving license. Just recommendable!"
iNova Zombie
"Pierre is a great teacher and was very helpful in getting my driver's license. Would definitely recommend!"
Imke Witte
"Drive and more was very helpful and made it easy for me to pass my exam! I would definitely recommend them if you are trying to get your driver's license!"
Michaela Pirnay
"Ich habe meinen Schein auf Anhieb bekommen. Ich lernte, Parken, Dreipunktabbiegen, Spurwechsel alles schön. Vielen Dank Team!"
Margarete Konjovic
"Toller Lehrer SEHR professionell, geduldig und freundlich! Kann diese Fahrschule jedem empfehlen. Ich bin SEHR glücklich mit meiner Erfahrung und werde es jedem erzählen, der etwas über die Fahrschule drive and more wissen möchte."
Inge Tönnies
"Thank you for the good additional training (B96) It was fun and very educational. We recommend!"
Patrick Stockmann
"Hier stimmt einfach das Gesamtpaket aus tollen Lehrern und einem fairen Preis. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit wie hier alles abgelaufen ist."
Fabian Hülle
"Toll, dass hier wirklich alles sehr praxisnah erklärt wird und man sich wirklich Zeit für Fragen nimmt. Ich habe meinen A1 jedenfalls auf das erste Mal geschafft :)"
Daniela Kowalewski
"Super wie hier alles abgelaufen ist. Nette Fahrlehrer und ein wirklich super gestalteter theorie Unterricht. Ich bin rundum sehr zufrieden."
A Google User
"Eine super Fahrschule mit richtig tollen Fahrlehrern, das muss man echt loben! Ich habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht und bin dank tollem Unterricht und Fahrunterricht mit konstruktiver Kritik ohne Probleme durch die Prüfungen gekommen."
Brigitta Steinbach