In 10 Tagen
1

Informieren

Wir geben dir alle Informationen die du zum erreichen deines Führerscheines brauchst. Unser Office steht dir bei allen Fragen zur Verfügung

 

2

Anmelden

Melde dich Online oder an einem unserer vier Standorte an.

3

Loslegen

Du kannst sofort mit deiner Ausbildung beginnen. Lerne mit unserer Theorie App oder den eigenen Fahrsimulatoren

Führerschein in 10 Tagen

So schnell kann’s gehen

Berufliche oder persönliche Weiterentwicklung setzt häufig auch die Führerscheinerweiterung voraus. Bei uns hast Du die Möglichkeit, in kürzester Zeit den LKW Führerschein zu erwerben. Wir bilden Dich innerhalb von 10 Tagen auf einem unserer Mercedes Benz New Actros optimal und professionell aus.

In unserem liebevoll eingerichteten Fahrschul HOSTEL kannst Du während Deiner Führerscheinausbildung übernachten. Als Ergänzung zur praktischen Ausbildung stehen Dir unsere Fahrsimulatoren zur Verfügung.

Bei uns kann jeder die Prüfung packen !

Können denn Theoriestunden wirklich Spaß machen? Klar – bei uns gibt’s keinen der den Stoff einfach nur trocken runterleiert. Lass Dich positiv überraschen oder

sprich mal mit denen, die bei uns ihren Führerschein gemacht haben.

Den Stoff kann man viel besser an interessanten Beispielen lernen und sich einprägen. Willst Du wissen was für die Prüfung wichtig ist? Bei uns gibt’s viele praktische Tipps. Wir gehen mit Dir alle relevanten Themen durch und üben an echten Prüfungsszenen. Wenn es einem Schüler etwas schwer fällt in der Gruppe mitzuhalten, dann geben wir auch gerne Nachhilfe. In unseren vier Filialen hast Du fast immer die Möglichkeit an unterschiedlichen Wochentagen den Stoff zu lernen den Du brauchst – auch wenn Du mal einen Termin verpasst hast. Bei uns kann jeder die Prüfung packen!

Förderung ? Für uns kein Problem ! 

Unter gewissen Voraussetzungen sind bis zu 100% Förderung möglich!

Da wir zertifiziert sind, dürfen wir Ihre Bildungsgutscheine annehmen, wir rechnen dann direkt mit der Bundesagentur für Arbeit ab.

» #attacke «